+43 2630 300 27 office@bwme.at

Referenz – Stempelbürste
Als Fertigungsleiter eines Unternehmens, das sich mit der Herstellung von Aluminiumprofilen befasst, schätze ich an BWME vor allem die konsequente Einbringung ihrer technischen als auch nutzenorientierten Kompetenz. In unserer mehrjährigen Zusammenarbeit hat deren tiefes Verständnis für unsere Prozesse, ganz wesentlich dazu beigetragen, dass wir bei personellen Engpässen in unserer hauseigenen Konstruktion, gerne Aufgabenstellungen an die Profis von BWME auslagern.
So gelang es uns gemeinsam, eine sich rasch rechnende Anlagenoptimierung zu entwickeln und diese graphisch darzustellen. Besonders erwähnenswert dabei finde ich, die kooperative Vorgehensweise, die herausragende gedankliche Übereinstimmung und die konsequente Einbringung in unser Projekt.
Auf dieser Basis, konnte die Umsetzung ressourcenschonend gelingen und der verbesserte Produktionsprozess rasch aufgenommen werden.
Fertigungsleiter des Profilherstellers

Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch.

Call Now Button