+43 2630 300 27 office@bwme.at

Referenz – Walzenwartung

„Das von BWME entwickelte System zur automatischen Reinigung von Walzen hat die sehr hohen Bearbeitungskosten in unserem Servicebetrieb durchgängig und deutlich reduziert. Schließlich geht es nicht nur darum, eine spürbare Verbesserung und Kostensenkung zu bewirken, sondern auch darum Arbeitserleichterungen zu schaffen. Bereits die erste Oberflächenbearbeitung zeigte, wie problemlos und mit wesentlich geringerem Personaleinsatz der Vorgang durchführbar war. Die präzise Planung und Ausführung der Anlage sowie der enorme Wille von BWME stets das Beste aus der Situation herauszuholen haben dafür einen wesentlichen Beitrag geleistet.

Ein Mitarbeiter hat bereits zwei Wochen später zu mir gesagt: Früher mussten wir jeden einzelnen Schritt manuell durchführen. Aufgrund der wesentlichen Erleichterungen geht nun alles viel schonender von der Hand und wir steigern auch noch die Qualität damit.“

Andreas G., Leiter Mechanik – Voith Paper

Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch.

Call Now Button