Aufgabengebiet:
- Administrative und Organisatorische Tätigkeiten:
- Schriftverkehr und Dokumenten-/Ablage;
- Assistenz der Geschäftsführung;
- Projektassistenz
- Warenverkehr und Reisen organisieren;
- Empfang, Terminkoordination, div. Bürotätigkeiten;
- Buchhaltung
- Einnahmen- u. Ausgabenrechnung;
- Unterstützung in der Kostenrechnung (Rechnungen u. Arbeitszeiten einbuchen, u.ä.);
- Unterstützung in der Lohnverrechnung (Arbeitszeiterfassung, Zulagen, …);
- Erstellung kaufmännischer Dokumente (Rechnungen, Lieferscheine, …);
- Techn. Einkauf (unterstützend)
- Bestellung und Ablage vordefinierter Artikel;
- Marketing und Vertrieb (unterstützend)
- Unterstützung im Marketing (Berichte, Fotos, …);
- Unterstützung im Vertrieb (Kaltakquise, Terminvereinbarungen, …);
Anforderungsprofil:
- Interesse an der Technik sowie eine adäquate Ausbildung (Bürokauffrau, …)!
- Gute MS-Office– Kenntnisse; Kenntnisse im Umgang mit Social Media vorteilhaft!
- Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und Teamplayer!
- Verlässlichkeit und Loyalität!
- Gute Englischkenntnisse;
- Gute organisatorische Fähigkeiten!
Wir bieten:
- Einen hellen und ergonomischen Arbeitsplatz am Stand der Technik, in einem verantwortungsbewusst geführten Familienunternehmen!
- Abwechselndes und hochinteressantes Aufgabengebiet!
- Aufstiegsmöglichkeit!
- Gute Bezahlung!
- Freundliches und wertschätzendes Arbeitsumfeld!
- Sehr gute Südbahn-Anbindung 🚄
- Vielfältige und umliegende Infrastruktur (Bäcker, Fleischhauer, Bank, Spar, Apotheke, …)
Monatsgehalt nach KV-Metallgewerbe, Verwendungsgruppe III;
Überbezahlung abhängig v. Qualifikation und Berufserfahrung.
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an office@bwme.at!