Lineargeführte Rollböcke zum effizienten Stangen-Finshing

26. September 2021
Stangendrehvorrichtung-1

Bei einem unserer Kunden gab es die Thematik der zeitaufwändigen Verstellung und Ausrichtung der Rollböcke bei unterschiedlichen Stangenlängen in der Finish-Bearbeitung.
Sohin wandte sich der Kunde an uns, um dafür eine Lösung zur einfacheren Handhabung zu finden respektive das Finshing der gefertigten Spezialstangen zu beschleunigen.

Unser Konzept und Angebot konnte überzeugen!
Nach erfolgreicher Inbetriebnahme der lineargeführten Rollböcke mit Aushebevorrichtung waren ebenfalls die Mitarbeiter sichtlich begeistert und meinten: “…die Ausrichtung und Längenanpassung sei nun viel einfacher. Früher mussten die Rollböcke immer mit dem Kran versetzt werden, und anschließend wieder fluchtend ausgerichtet werden. Das war oft sehr mühsam, zumal der Kran auch oftmals nicht gleich verfügbar ist.“ Es freut uns, dass wir diesen Bearbeitungsprozess vereinfachen und beschleunigen konnten, bei gleichzeitiger Reduktion der Bearbeitungskosten.

Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch.

Call Now Button