PKW-Anhänger Aufstellvorrichtung

26. April 2024
PKW-Anhaenger-Aufsteller

Ein Produzent von PKW-Anhängern suchte schon seit längerer Zeit nach einer Lösung zum leichtern Hochstellen seiner gefertigten Anhänger, zum Zweck der platzsparenden Zwischenlagerung. Nach einigen internen Überlegungen und Ideen wandte er sich mit dieser Aufgabenstellung dann doch an einen Sondermaschinenbauer, an uns.
Nun war es auch nicht recht einfach dafür eine Lösung zu finden, da die Apparatur schlank in den Abmessungen, mobil und wendig, sowie kräftig sein musste. Schlussendlich konnten wir jedoch eine Konstruktion finden, die den Anforderungen entsprach, und die Prozedur des Anhängeraufstellens wesentlich vereinfacht, und zwar nicht nur in der Lagerhalle, sondern auch am LKW beim Verladen.

Bei einem Besuch einige Wochen nach der Übergabe zeigten sich Mitarbeiter dort sehr begeistert von unserer Erfindung, und erwähnten die einfache Bedienung sowie Wendigkeit/kompakte Ausführung des Aufstellers.

PKW-Anhaenger-Aufsteller

https://youtu.be/ZUzcvYBpwkw

Prospekt PKW-Anhänger-Aufsteller

Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch.

Call Now Button