Retrofit einer Rohr-Richtmaschine

15. October 2021
Rohrrichtmaschine-Ueberholung-2

Im Sommer 2018 wurde uns der Retrofit einer für den Betrieb essenziellen Rohr-Richtmaschine anvertraut. Dabei wurde

  • der ca. 30m lange Rohreinlauf mit ca. 8 Dtzd. Niederhalteklammern und Betätigungswellen vollständig saniert.
  • die Rohrablage saniert und mit einem neuentwickelten Rohreinleger ausgestattet.
  • der Rohrauslauf ebenso wie der Einlauf vollständig saniert.
  • sowie die Anlage um einen neuen Schutzzaun ergänzt.

Nach intensiver 2-wöchiger Umbauzeit mit 5 Mann vor Ort konnte die Anlage wieder mit voller Leistung in Betrieb gehen.

Nach über ein Jahr Betriebszeit der überholten Anlage teilte uns die Instandhaltung begeistert mit, dass die Anlage seit dem Retrofit völlig problemlos läuft! -> Wir haben unser Ziel erreicht, und wieder einen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

We will be pleased to advice you in a non-binding initial conversation.

Call Now Button